Curve2in

Ein Abend für Musik- und Tanzbegeisterte....

 

Am 28. Juni 2009 hatte wir mit unserem zweitem Duo „Curve2in“, im Gallus Theater Frankfurt am Main Premiere. Dieses Duo wird mit musikalisch von unserem Musiker Rafael Sotomayor begleitet. Rafael bespielt das Neuste, aus Bern stammende Instrument „Hang“.

 

„Der Bezug von Körper und Musik  bringt uns in eine fliesende Leichtigkeit. Wir verständigen uns durch Blickkontakte, Atmung und klaren tänzerischen Bewegungen, geben uns dadurch Impulse“.

 

Dieses Duo besteht aus spannenden Bewegungsabläufen, Manchmal im Kanon, manchmal in absoluter Synchronität. Aber nicht nur durch Tanz und Musik, sondern auch durch Live Gesang (gesungen von Katharina Wiedenhofer) wird das Duo „Curve2in“  bereichert. Passend zum Bandnamen findet im ersten Teil des Abends mit dem Duo, die erste Fusionierung mit Musiker und Tänzerinnen statt, welche im Anschluss in einem Konzert der Band "The Art Of Fusion" u.a. mit Rafael Sotomayor auf musikalische Weise fortgeführt wird.

 

TheArtOfFusion:

 

TheArtOfFusion bietet Weltmusik der neuen Generation, in einem lebendigen Mix aus meditativem Hang- ein seltenes, erst im Jahre 2000 in der Schweiz erfundenes Instrument, gespielt von Rafael Sotomayor, jazzigem Schlagzeug, groovigem Bass, Klängen der Querflöte, Gitarre usw..